Das Geschäft von Roima basiert auf langfristigen Partnerschaften mit unserer Kundschaft, die den Endverbrauchern einen messbaren Mehrwert bieten.

Unser breiter Kundenstamm umfasst eine Vielzahl erfolgreicher, wachstumsorientierter Unternehmen aus Industrie und Logistik, die sowohl in Europa als auch weltweit tätig sind.

Roima ist ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen für Industrie und Logistik. Wir sind vor allem in den Bereichen Logistik, Maschinen- und Anlagenbau, Fertigung und damit verbundene Lieferketten tätig. Hunderte unserer führenden Expert*innen betreuen bereits über 300 kleine, mittelständische und große Unternehmen in Europa. Viele unserer Kunden sind weltweit tätig und verfügen über ein Netzwerke Zulieferer, das sich über mehrere Länder erstrecken.

null

Valmet Automotive

„Roima ist nicht nur Partner, sondern elementarer Bestandteil unserer Betriebs.“

null

Lumene Oy

„Der Cloud-Service von Roima wird uns dabei helfen, die Effizienz unserer Verpackungslinie zu verbessern, da wir bei unseren täglichen Managementaktivitäten Leistungsindikatoren und Tools zur Ursachenanalyse einsetzen können.“

null

Refresco Finland Oy

„Um die Lieferkette transparenter zu gestalten, bietet die FidaWare WMS-Lösung eine spezielle Anwendung für die Etikettierung, die die Überwachung der einzelnen Produkte erleichtert und die Rückverfolgbarkeit erheblich verbessert.“

null

Barona Varastopalvelut

„Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns ein agiles, effizientes und modernes WMS sowie eine gute Integrationsfähigkeit bieten konnte. Deshalb starteten wir gemeinsam mit Roima ein WMS-Entwicklungsprojekt.“

null

Sarlin Oy Ab

„Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass sich die Zeiten für die Rechnungsstellung mit dem neuen System tatsächlich drastisch verkürzt haben.“

null

Wipak Group

„Der Expertenkreis von Roima war äußerst engagiert und machte alles möglich. Ich habe nur sehr wenige Projekte gesehen, bei denen die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen so gut funktionierte wie bei Roima.“

null

Bolefloor

„Dieses System tut genau das, was wir brauchen. Es ermöglichte die industrielle Herstellung von Massivholzdielen.“

null

Spendrups Bryggeri AB

„Mit einer einfacheren Lagerverwaltung können wir die gleiche Anzahl an Ressourcen effizienter nutzen, um steigende Mengen zu bewältigen.“

null

Maskun Kalustetalo

„Die gut begründete ROI-Berechnung hat unser Managementteam überzeugt, so dass wir grünes Licht für die Investition erhielten.“

Andritz featured

Andritz

„Roima lieferte eine umfassende MES-Roadmap-Dokumentation gemäß dem ISA-95-Standard. Dank der ausgezeichneten und engagierten Unterstützung von Roima überprüften wir unsere Ziele, klärten den Umfang und erweiterten unsere strategische Zukunftsvision für MES-Systeme.“

photo of Valon Kone professionals at work

Valon Kone

„Zunächst versuchten wir, unsere Prozesse selbst zu optimieren, aber nach einer Weile wurde uns klar, dass wir Hilfe benötigen.“

null

Airam

„Airam benötigt ein eigenes Lager, da wir die Lieferfähigkeit und einen guten Kundenservice sicherstellen wollen. Der ROIWalk-Beratungsservice von Roima bot uns ein klares Bild über den aktuellen Zustand und die Entwicklungsziele unseres Lagers.“

null

Fastems

„Im Rahmen der Integration von zwei ERP-Systemen wurden insgesamt 100.000 Artikel analysiert und an die Bedürfnisse unseres Unternehmens angepasst.“

null

Planmeca

„Ein gutes ERP-System ist wie eine gute Geschirrspülmaschine: Am Ende kommt ein sauberes Ergebnis heraus. Es muss die täglichen Routinearbeiten tadellos verrichten.“

picture of Mika Vihavainen, Nextrom

Rosendahl Nextrom

„Wir verwalten unsere Produktinformationen seit fast 15 Jahren mit der Lösung von Roima. Artikel, Produktstrukturen, Lieferbuch, Projekte und die zugehörige Kundschaft und Dokumente sind alle im System verfügbar.“

null

Nedap

„Was die Fa. Roima von seinen Mitbewerbende unterscheidet, ist die flexible Bewältigung von Problemen und die Fähigkeit, Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse von Nedap zugeschnitten sind.“

Beneq Oy

Beneq

„Dank eines funktionierenden Produktdatenmanagementsystems wissen wir immer genau, was an jeden in der Kundschaft geliefert wurde.“

null

VAK

„Unsere Arbeitsabläufe sind bei allen Indikatoren spürbar effizienter geworden: Die Durchlaufzeiten sind um 32 % gesunken, die elektronische Rechnungsstellung ist von 16 % auf 51 % gestiegen, und die Effizienz der Serviceabläufe hat sich erhöht.“

null

STERIS Finn-Aqua

„Keine verstreute Projektdokumentation mehr. Wir speisen die gesamte Dokumentation des Lieferprojekts in das System von Roima ein und können sie mit ‚ein paar Mausklicks‘ herunterladen.“

null

LKI Käldman

„Das System von Roima passt sich unserem wachsenden Betrieb an und unterstützt ein kontrolliertes Wachstum. Die Lösung spielt in jedem Prozess unseres Unternehmens eine Rolle, von der Angebotserstellung bis zum Servicegeschäft.“

null

Transval Industrial Services

„Ein wichtiges Element war die Bereitschaft der Roima Mitarbeiter*innen, die Geschäftsprozesse und Bedürfnisse von verschiedenen Ebenen in unserer Organisation zu diskutieren.“

null

Carrus Delta

„Die Lösung von Roima intensiviert unsere Produktions- und Ressourcenplanung.“

Marel_featured

Marel Red Meat Slaughtering B.V

„Die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen verbessert sich, wenn wir Ingenieuren die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, um bessere und intelligentere 3D-Modelle zu erstellen.“

Kirami - Roima customer

Kirami

„Die Lösung von Roima sparte uns Zeit, Mühe und Geld.“

null

Suunto

„Roima ermöglichte einen schnellen Zeitplan für unsere MES-Projekt-Roadmap. Dank Roima konnten wir wettbewerbsfähige Lösungen für unsere MES-Anforderungen finden.“

[/vc_row]

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie unsere Expert*innen, um Ihre Geschäftsanforderungen zu besprechen und beginnen Sie Ihre Entwicklungsreise.

roima-circle-icon-green-150x150

Roima

Roima Vertriebsteam

sales(at)roimaint.com

FI: +358 20 525 3100

SE: +46 21 12 22 50

Oder teilen Sie uns Ihre Erfordernisse mit und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

    Name*

    Unternehmen*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Nachricht

      

    Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass Roima Intelligence meine personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Roima erfasst und speichert.